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Naegleria fowleri and Acanthamoeba

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Naegleria fowleri und ACCANTHAMOEBA



Hintergrund Frei lebende Amöben von Naegleria fowleri ist die bekannteste und Accanthamoeba spp. Beide sind frei lebenden Amöben, dass feuchten Boden und Wasser, eine fakultative Parasiten beim Menschen. Naegleria fowleri ist die Ursache der primery Amöben-Meningoenzephalitis (PAM), und Accanthamoeba spp mit mehr chronischen Erkrankungen des Nervensystems, nämlich granulomatösen Amöben-Enzephalitis (GAE), Amöben Keratitis, und Geschwüre der Haut verbunden. Typische Beispiele von PAM trat im Sommer, wo Naegleria fowleri rasch mit zunehmender Temperatur zu vermehren. Patienten mit PAM haben meist eine Geschichte der Kontakt mit Wasser wie Schwimmen in Seen, Flüssen oder Schwimmbad, die von diesem Organismus infiziert werden können, einige Tage bevor sich die Symptome entwickeln. Während Trockenperioden und steigender Temperatur wird die Konzentration von Naegleria fowleri erhöhen. In einigen Fällen gibt es Hinweise, dass dieser Organismus auch durch Einatmen von kontaminiertem Staub übertragen werden können. Im Jahr 1965 veröffentlichte Fowler und Carter einen Bericht über 4 Fälle bei Menschen mit Australien aufgetreten. Dieser Bericht verbindet pertamaa Zeiten zwischen Naegleria fowleri und Krankheit, die das zentrale Nervensystem angreift. Auf den ersten Forscher gedacht, dass die Ursache der Krankheit Amöben eine Gattung accanthameba ist, aber setelahpenelitian eher auf die Ursache ameba Naegleria fowleri beziehen.

DISKUSSION Naegleria FOWLWRI

A. Morphologie der Naegleria fowleri Naegleria fowleri auf die Eigenschaften der sogenannten amebaflagellata, die in Form ameboiddan Flagellaten hat in seinem Leben bekannt. Lebenszyklus besteht aus Stufen trophozoit (amöboide und Flagellaten) sind beweglich und zystische Formen von unbeweglichen und widerstandsfähig. Trophozoit amöboide Form ist die einzige Form beim Menschen gefunden. Trophozoit kann in Wasser oder feuchter Erde und Gewebekulturen oder anderen Medien zu leben. Trophozoit amöboide Form beim Bewegen längliche Form, breiter an der vorderen, das sich von dem schmalen hinteren Abschnitt unterschieden werden können, und Bilden einer breiten pseudopoida. Haben einen Kern mit einem großen zentralen karyosom und umgeben von einem Halo, ohne periphere Chromatin. Es gibt eine Nahrungsvakuole die meist aus Bakterien war zu der Zeit in Form von frei lebenden oder Zelltrümmer mit einem Gehalt an Menschen infizieren. Ameba Formen können schnell in eine Form Flagellaten werden mit 2 Geißeln gedreht, wenn sie in Wasser, die, wenn sie im Labor durch Verwendung von destilliertem Wasser, um bei der Diagnose helfen induziert werden kann, und bei einer Temperatur zwischen 27-37 Grad Celsius sind. Biflagellata Amöben Form ist in der Regel wie eine Birne geformt, mit 2 Geißeln am hinteren Ende der Aufweitung. Diese Geißeln Form besifat temporär und wird sich ändern zurück auf die amöboide Form. Diese Veränderungen traten später als 20 Stunden, und in der Regel einige der Flagellen Formular kann für 2 Tage oder länger überleben. In ungünstigen Umgebungsbedingungen, wird trophozoit in eine Zyste Form biegen. Mit dem Mikroskop sichtbar elekron Struktur mit Poren in der Zyste dindding und Mitochondrien, das endoplasmatische Retikulum, Vesikel und Granulate sekretiri. Zyste Formen in der Natur gefunden, aber nicht in ZNS-Gewebe vorhanden.

B. Der Lebenszyklus des Naegleria fowleri Naegleria fowleri hat 3 Phasen in ihrem Lebenszyklus, trophozoit die Zysten ameba Gestalt und Form von Flagellen. Trophozoit Luft-Replikation durch promitosis (Kernmembran bleibt erhalten). Naegleria fowleri wird in Wasser, Boden, Warmwasserbecken, Hydrotherapie und Schwimmbecken auf die Behandlung, Aquarien und Abwasser gefunden. Trophozoit Amöben Formen in eine Form Flagella gedreht werden, und können in Form von Amöben rückumgewandelt werden. Infiziert Menschen beim Einatmen durch die Nase trophozoit, die dann einmarschieren würden die Nasenschleimhäute und ging in den Nasennebenhöhlen. Dies wird direkt durchdringen Trophozoit ciribriform ditulang ethmoidalis Platte, und in das Gehirn über den olfaktorischen Nerv. Darüber hinaus werden wir in den Geweben des zentralen Nervensystems (CNS) zu multiplizieren und die Ursachen für primäre Amöben Meningoenzephalitis. Kann von zerebrovaskulären Rückenmarks-Flüssigkeit (Liquor / GFK) isoliert werden.

C. Pathologie Pathologie, die bei der Autopsie festgestellt werden kann, wird in der Regel Halbkugel zerebralen Schwellung und Ödeme. PAM ist charakteristisch nekrotische und hämorrhagische in der Hirnrinde und im Bulbus oktafarius. Histopathologisch wird PAM durch eine eitrige Exsudat, nekrotischem und Ödeme mit diffuser hämorrhagischem in kortikalen Arealen und Hirnparenchym gekennzeichnet. Trophozoit kann im Exsudat gefunden werden, obwohl nicht in der Lage, zwischen inflammatorischen Zellen zu unterscheiden. Entzündungszellen sind oft festgestellt, dass polymorphkernigen Zellen (PNM). Trophozoit gefunden und in erster Linie auf perifascular Raum unterscheiden, bei der entzündliche Zellen selten zu finden sind. Trophozoit auch im olfaktorischen Bulbus und Liquor gefunden werden. Zysten sind nicht in der Läsionen diotak vorhanden. Das Bild entstand auf der PAM gefunden ist sehr dramatisch, aber es kann kaum aus, dass durch bakterielle Hirnhautentzündung verursacht unterschieden werden. A. Naegleria fowleri Infektion tritt meist bei jungen Erwachsenen und Kinder waren vorher gesund und haben eine Geschichte von Schwimmen oder Tauchen in warmen Wasser etwa 7-14 Tage früher. Die meisten Symptome zunächst erscheinen 2-5 Tage nach der letzten Exposition Fieber, Kopfschmerzen oder in bifrontal bitemporale Bereich, Übelkeit und Erbrechen gehören. 2. Können einige Symptome, die mit olfaktorischen Wahrnehmung wird preformance Geschmack beeinträchtigt verbunden sein. 3. Hirnhautreizung kann deutliche Steigerung des intrakraniellen Drucks ist durch timbbulnya Symptome der Anfälle und Nackensteifigkeit werden. 4. Entstehen können, einschließlich Hirnnervenlähmung III, IV und V wie zerebelläre Ataxie und verminderte Sehnenreflexe, Identifizierung des Hirnödems und Herniation. 5. Veränderungen des psychischen Zustandes treten in zwei Dritteln der Fälle werden nie gemeldet und die Situation wird sich weiter verringern, den Patienten in ein Koma und schließlich wird in etwa einer Woche nach Symptombeginn sterben. 6. Die meisten Fälle enden mit dem Tod PAM. Die Todesursache ist in der Regel aufgrund der erhöhten intrakraniellen Druck mit Herniation des Gehirns, die die Einstellung der kardiorespiratori System führen wird.

D. Vorbeugende Maßnahmen Warme Temperaturen, die Verfügbarkeit von ausreichend Nahrung und die Möglichkeit eines optimalen pH-Werte sowie ausreichend Sauerstoff ist ein Lebensraum, der sich entwickelnden diesen Amöben. Verhütung von Naegleria fowleri wird durch Erhitzen von Wasser auf über 60 Grad Celsius und die Bereitstellung von Chlor 0,5-1 mg / l durchgeführt. Bereitstellung von Chlor hat sich sowohl für Trinkwasser und Wasser im Pool effektiv. Aber das ist nicht in den anderen allgemeinen Reaktionen wie Seen und Flüssen möglich. Also das Wichtigste vorbeugende Maßnahme ist es, eine Warnung ausgeben, vor allem im Sommer.

E. Behandlung Untersuchungen durchgeführt werden kann umfassen: A. Labor  Untersuchung des Liquor Liquor erscheint grau bis eitrig. Vorhandensein von polymorphkernigen Leukozyten und Zelle domonasi tiadak ditemukanya Bakterien. Ditemukanya auch die Anwesenheit von Erythrozyten. Erhöhter intrazerebraler Druck. Glucose-Konzentration sinkt jedoch die Konzentration des Proteins zu erhöhen.  Kultur Kultur-Techniken unter Verwendung von Medien, bestehend aus 1,5% für nicht-Nährstoff-Platten mit der Zugabe von Escherichia coli. Die Medien werden bei 37 ° C inkubiert und täglich beobachtet. Ameba wird aeroben Bakterien in der Umwelt zu nehmen als natürlicher Lebensraum.  Indirekte Immunoflourescent PCR und Antikörper Diese Technik wird verwendet, um Organismen, die in der Regel tun Laborzentrum Tanne Disease Control and Prevention zu identifizieren.  Hirnbiopsie Ein Gehirn Biopsie kann potentiell verwendet, um diese tropozoit und histopathologischen Merkmalen des Bildes zu erfassen, aber bis jetzt die Daten, dass PAM Fällen durch Biopsie diagnostiziert Gehirn.
2. Neuroimaging Prüfung Prüfung durch CT-und MRT-Scan werden benötigt, um Ödeme cerebri zu beurteilen.


DISKUSSION ACCANTHAMOEBA

A. Morphologie Accanthamoeba Anders als bei der vorigen Art, accanthamoeba trofozoit und Zyste Gestalt, keine Form flagellatanya. Trofozoit hat eine charakteristische Form der Pseudopodien, dass Kegel, genannt acanthopodia. Haben einen Kern mit einem großen zentralen karyosom, ohne periphere Chromatin. Zyste rund, hat einen einzigen Kern. Die Wände sind zwei Schichten, äußeren Schichten der zackig und unregelmäßig. Die Übertragung erfolgt in der Regel nicht mit einem Pool zugeordnet sind. ZNS-Infektion dauert secarahematogen nach Inhalation / Aspiration trofozoit oder Zysten bilden, oder durch die Haut oder Schleimhaut-Verletzung ist eine direkte vaskuläre Invasion.
B. Lifecycle Accanthamoeba


C. Pathologie Die Inkubationszeit dauert mehrere Wochen bis mehrere Monate. Der Organismus wird eingeatmet wird dazu führen, pneumontis. Invasion durch die Haut, um den Ausbruch von Granulom in einer langsamen Zeit zu stimulieren. Granulomatöse Amöben-Enzephalitis (GAE) durch Acanthamoeba verursacht ist langsam progredient und biasanyatimbul bei immungeschwächten Patienten. Die Symptome reichen von Kopfschmerzen, Fieber, Müdigkeit, bis ein steifer Nacken und vermindertes Bewusstsein. Keratitis durch Acanthamoeba tritt meist in Kontaktlinsenträger sind weniger eindeutig, die durch den Organismus belastet. Eine Infektion kann auch durch Trauma auftreten.

D. Vorbeugende Maßnahmen Die Übertragung wird nicht zum Schwimmbad stehen. ZNS-Infektion dauert secarahematogen nach Inhalation / Aspiration trofozoit oder Zysten bilden, oder durch die Haut oder Schleimhaut-Verletzung ist eine direkte vaskuläre Invasion. Zur Verhinderung Accanthamoeba durch Vermeiden der Verwendung von Kontaktlinsen erfolgen.
E. Behandlung Zwar geht nur langsam voran, sind banyank dieser Infektionen diagnostiziert spät. Inspektion der Suche nach der Form der Probe trofozoit Spinalflüssigkeit, Hautverletzungen oder der Hornhaut vorgenommen. Kultur kann auf Bakterien, die bereits mit E. gepflanzt durchgeführt werden Coli. Therapie verwendet keine zufrieden, aber der Einsatz von Amphotericin B mit Sulfadiazin können den Verlauf der Krankheit verlangsamen und Senkung der Mortalität.


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